Was denkt der Markt über Ihr Produkt? Die erfahrenen Marktforschungs-Experten der ipi Institute sagen es Ihnen. Dank umfangreichem Methoden-Wissen ermitteln sie mit dem passenden Methoden-Mix die Antworten auf Ihre Fragen – schnell, zuverlässig und effizient.

Für unsere quantitativen Erhebungen stehen uns hauseigene Online- und Offline-Panels zur Verfügung. Zusätzlich arbeiten wir mit visuell attraktiven Befragungssoftwares, welche die Interaktivität fördern, das Engagement der Teilnehmer erhöhen und so schließlich die Qualität der jeweiligen Befragung steigern. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um sich ein umfassendes Bild über Ihre Zielgruppe machen zu können – decide right!

 

Unser quantitatives Methodenportfolio im Überblick:

  • Paneltests: online, im Teststudio oder zu Hause
  • Ad-Hoc Studien
  • Einzelinterviews (CAPI, CASI, WAPI, PAPI)
  • Gang-Surveys
  • Online-Befragungen
  • Conjoint-Analysen
  • Product-Clinics