Die einzigartige Kombination aus Laboruntersuchungen, Verbrauchertests und Full-Service-Marktforschung macht die ipi Institute zum idealen Informationsgaranten für alle, die aufgrund verlässlicher Ergebnisse entscheiden müssen.

Mit unserer ganzheitlichen Kompetenz, dem zweigleisigen ipi Forschungsansatz, können Sie den Markt aus allen nur denkbaren Blickwinkeln beleuchten: Aus der Perspektive der Produktentwicklung. Aus der Perspektive des Marketings. Und aus der Perspektive der Verbraucher.

Das bedeutet: Sie können Ihre Produkte auch dort auf Funktionalität prüfen lassen, wo Sie Ihre Marktforschung machen – und die Ergebnisse anschließend an den Anwendern/Verbrauchern überprüfen. Es sind Vorteile wie diese, die uns von den reinen Produkttestern eindeutig unterscheiden. Und von den reinen Marktforschern. Und von den reinen Verbraucherteststudios. Interdisziplinäre Spezialisten mit umfassendem Branchen- und Produkt-Know-how garantieren Ihnen die smarteste Lösung für Ihre individuelle Problemstellung – decide right!

Alle ipi Institute auf einen Blick:

  • ipi Institut für Produktforschung GmbH
  • ipi Institut für Marktforschung GmbH